[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz

ulf kypke u.kypke
Mo Jul 5 19:05:40 CEST 2010

hey,
horst hats ja super auf den punkt gebracht.
ein paar anmerkungen von mir:
das antennenkabel ist wie horst schon sagt nicht wirklich outdoor
tauglich, kann man aber mit selbstverklebendem band outdoor sicher
machen. das sollte man sowieso in jedem fall machen. schau mal bei
segor nach Certospezial 401.

deinem wrt würde ich eine wasserfeste kiste verpassen, denn so wird
ihm bestimmt auch ziemlich warm, denn die luftdurchlass löcher oben
sind ja nun mit der plastetüte zu.
und auch hier geb ich horst recht, die zweite antenne muss ab. einfach
die antennenbuchse offen lassen und geg. das kabel an die andere
buchse. ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber der eine ausgang ist
rx und tx, der andere nur rx. das könnte auch der grund sein, sprich
der sendet auf dem kleinen rundstahler und empfängt nur auf der großen
sektor antenne.
btw. ist diese sektor antenne von wimo eigentlich nichts weiter als
ein großer rundstrahler mit einem reflektor...wellwell....

gruss ulf