[Berlin-wireless] Google.com Filter Page ?

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mo Jul 5 20:26:19 CEST 2010

Hey,

bleibt natuerlich die Frage wo die Einstellung herkam. Alle Welt sucht offene
Proxies - ich auch. Ich nehm' auch Socks5 oder so. Immer her damit...

Dieser spezielle ist wohl gefirewalled, aber mit nmap Stealth-Syn-Scan ist der
Port 3128 sichbar. Ist wohl'n typischer Squid. Also wo in aller Welt muss ich
jetzt meinen Rechner hinstellen um ein paar gute Proxies konfiguriert zu
bekommen...?

// Sven-Ola