[Berlin-wireless] 4. Freies Freifunktreffen in Halle am 24.07.2010

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Do Jul 8 22:37:46 CEST 2010

Hallo Liste,

da der keks und meine wenigkeit zu dem treffen fahren wollen und wir mit auto fahren, hätte ich noch die rückbank anzubieten.

@elias, cven: ihr hattet früher schon interesse angekündigt.

Gruß
Dennis

http://redirect.gimas.net/?n=M1007xIMFreunde4