[Berlin-wireless] 4. Freies Freifunktreffen in Halle am 24.07.2010

mac honk machonk
Do Jul 8 23:56:38 CEST 2010

Hi Dennis, Hi Keks,

Danke für die Erinnerung! Du hast ganz richtig gedacht.
Steuere auch gerne was zur Unternehmung bei, vllt sehen wir uns noch
vorher Mittwochs, oder so.
Ick freue mir,

LG,
Elias