[Berlin-wireless] DIR300 über Seriell zugreifen

René Galow rensky
So Jul 11 17:21:27 CEST 2010

Hey.
Ahh ich habe es hin bekommen allerdings mit picocom. Und über Telnet währe
ich auch noch ran gekommen nur leider hatte sich der redboot die IP vom
dhcp zuweisen lassen. Und da ich ihn einfach mit in mein Netz geschlossen
hatte war da auch ein DHCP ansonsten hätte er sicher standardmäßig die 1.1
genommen. Allerdings hätte ich ja gleich openwrt drauf lassen können denn
für DD-Wrt gibt es ja auch kein standard openvpn.
Nun werd ich mich mal mit dem Imageboulder auseinander setzen und
versuchen OpenVpn mit zu integrieren. Oder hat jemand schon ein fertiges
Image? oder weiß jemand wie ich OpenVPN nachinstallieren kann trotz
platzmangel?

Grüße René