[Berlin-wireless] OpenWRT build - TP-Link TL-WR1043ND

Robin Kuck robin
Mo Jul 12 09:45:04 CEST 2010

Am 11.07.2010 21:51, schrieb Hugo:
> Hi!

Hallo Hugo,
ich schreib dir mal direkt zurück.
> Ich habe den 1043ND mit Openwrt + ff-wizard am laufen. Funzt soweit ganz
> gut.
>
> Nur die Kanal 13 Sache bekomme i8ch nicht hin, wir in Pankow funken wie
> die Potsdamer und weißenseeer auf Kanal13 (D2:CA:...).
>
> Ich habe es zwar bis zum Menueconfig auf meinem eingerichteten
> OpenWrt-build mit svn auf dem Läppi  hinbekommen, nur bin ich mit den
> vielen Wahlmöglichkeiten und Entscheidungen überfordert.
>
> Hat jemand ein OpenWRT (backfire) basiertes Image, das die Einstellung
> im menueconfig auf regdomain DE hat?

Schau mal hier nach.

Openwrt Theme: http://cloud.pberg.freifunk.net/update/ar71xx/
Piratenfreifunk Theme: http://piraten.pberg.freifunk.net/update/ar71xx/

Du kannst auch gerne heute ab 21:Uhr beim Kiezfunk-Treffen oder morgen
beim Piratenfreifunk-Treffen ab 21:30 vorbeikommen. Beide Termine finden
im Platzhaus am Helmholtzplatz statt.
Wir haben schon selbst mehrere TP Link WR1043ND Router gebrickt,
recovert und installiert.

robin