[Berlin-wireless] OpenWRT build - TP-Link TL-WR1043ND

Hugo hugoff
So Jul 11 21:51:08 CEST 2010

Hi!
Ich habe den 1043ND mit Openwrt + ff-wizard am laufen. Funzt soweit ganz
gut.

Nur die Kanal 13 Sache bekomme i8ch nicht hin, wir in Pankow funken wie
die Potsdamer und weißenseeer auf Kanal13 (D2:CA:...).

Ich habe es zwar bis zum Menueconfig auf meinem eingerichteten
OpenWrt-build mit svn auf dem Läppi  hinbekommen, nur bin ich mit den
vielen Wahlmöglichkeiten und Entscheidungen überfordert.

Hat jemand ein OpenWRT (backfire) basiertes Image, das die Einstellung
im menueconfig auf regdomain DE hat?

oder

Wuerde mir jemand bei so einem OpenWrt-build-lauf auf meinem Läppi in
der c-base helfen?

Dank&Gruss Hugo...