[Berlin-wireless] Routing-Fehler

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Jul 12 12:16:50 CEST 2010

moin sven-ola,

das szenario ist andersrum gebaut: 104.10.2.3 ist das gerät mit dem
dsl-uplink, also quasi der master.

deswegen ist es ja so verblüffend, dass der slave funktioniert, aber der
master (daa347) sich vehement weigert, obwohl offensichtlich doch
irgendwas durchgeht, zumindest der slave erfolgreich das pünktchen in
der karte setzt. (ich hab bei olaf auch schon stunden mit dranne
gebastelt, weiss partout nicht weiter)

grüße von reiner