[Berlin-wireless] Routing-Fehler

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Jul 13 06:46:25 CEST 2010

Hallo Rainer, Olaf,

wenn eine Mail im Stile von "keine Ahnung, hilf dir selbst hier sind die
Tipps" nix bringt: ich kann mich auch gerne auf den Kisten umsehen. Brauch'
ein SSH-Login dafuer, evnt. dyndns einrichten und SSH via WAN freigeben. Die
104.10.2.3 seh' ich von hier nicht und auch nicht ueber den OpenVPN-Server...

// Sven-Ola