[Berlin-wireless] Anfrage: WLAN Kindl-Brauerei Werbellinstraße - Re: Fwd:= WLAN Tempelhof

Philipp Borgers borgers
Di Jul 13 21:22:54 CEST 2010

Hi,

wenn man will, ist alles möglich ;)

Kommt man auf den Turm? Was sieht man von da? Ich könnte in ca. zwei
Wochen Wissen und Technik liefern. Vielleicht entsteht auch bald was in
der Nähe (Kienitzerstraße/Hermannstraße). Kannst meine Mail gerne
weitergeben.

LG Philipp