[Berlin-wireless] Anfrage: WLAN Kindl-Brauerei Werbellinstraße - Re: Fwd:= WLAN Tempelhof

Olaf Berndt daa347
So Jul 25 20:27:23 CEST 2010

Hallo Liste, hallo Freifunker,

finden sich denn einige Leute, die dieses Projekt unterstützen wollen ?

Ich wäre wirklich dafür und sehr begeistert, wenn sich in diese Richtung

etwas bewegen würde. Ich würde mich gerne daran beteiligen.

Besonders interessant wäre für mich die ehm. Brauerei.

Ich bin zwar kein großer Biertrinker, aber Berliner. J

Grüße, Olaf

Am Dienstag , 13 Jul 2010 21:22:54 +0200 schrieb Philipp Borgers
borgers at mi.fu-berlin.de:

>Hi,

>wenn man will, ist alles möglich ;)

>Kommt man auf den Turm? Was sieht man von da? Ich könnte in ca. zwei

>Wochen Wissen und Technik liefern. Vielleicht entsteht auch bald was in

>der Nähe (Kienitzerstraße/Hermannstraße). Kannst meine Mail gerne

>weitergeben.

>LG Philipp

http://vilmoskoerte.wordpress.com/2009/09/13/kindl-brauerei-auf-dem-rollberg
/

http://www.artslant.com/ber/events/show/69750-historische-orte-des-genussest
ag-des-offenen-denkmals-2009-kunst-in-der-ehem-berliner-kindl-brauerei-neukl
ln