[Berlin-wireless] Verschenke DIR615, D-Link, H/W Ver.: B2

Reiner Böhme net-zwerge
Do Jul 15 09:28:09 CEST 2010

moinmoin,

dieses gerät liegt bei mir verwendungslos rum, daher verschenke ich es
gern für einen "guten zweck" in die community. abzuholen in
berlin-weißensee. (ggf porto überweisen, dann schicke ich es, soweit das
porto reicht)

geld will ich für das gerät keines, ich kann aber auch nicht
garantieren, dass es komplett in ordnung ist, aber vielleicht kannst du
mir helfen, auf meine DIR300 ein aktuelles kamikaze/backfire zu machen?
das ganze möglichst narrensicher, da ich knapp 20 geräte beackern
will/muss. und ich hab aktuell ausschließlich ubuntu 10.10 auf meinem
computer.

grüße von reiner
0177-4856807
www.freifunk-pankow.de