[Berlin-wireless] Verschenke DIR615, D-Link, H/W Ver.: B2

Reiner Böhme net-zwerge
Do Jul 15 09:59:41 CEST 2010

On Do, 2010-07-15 at 09:48 +0200, Andreas Schiller wrote:
> Hallo Reiner,

ja, geb ich zu...  aber, obwohl ich noch anfänger/amateur bin, es klappt
ganz gut! bin weitgehend zufrieden und nach jedem update ist der kasten
bissel anders. das verwirrt manchmal, trainiert aber ungemein. ;-)

grüße von reiner