[Berlin-wireless] Verschenke DIR615, D-Link, H/W Ver.: B2

René Galow rensky
Do Jul 15 10:21:04 CEST 2010

Hey das mit dem DIR615 verschenken klingt intressant für mich.

Ich versuche nehmlich gerade ein home vpn aufzubauen aber der dir300 ist
dazu ein wenig langsam.
Bin zwar nicht direkt aus dem freifunk.berlin aber dafür mache ich
Freifunk auf einem kleinen dorf 70km südlich von berlin.

Aber egal ich kann der gerne bei den dir 300 helfen denn ich habe mich
damit vor kurzem auch rumgeärgert. Um dort Openwrt und eine openvpn drauf
laufen zu bekommen.
Ich installier mal eben ubuntu 10.10 und teste mal ob es ganz leicht mit
dem tool von Alina klappt.

Nach der Anleitung habe ich das immer gemacht und es klappt super.
http://wiki.freifunk-potsdam.de/Einrichten_eines_DIR-300

Soll denn die Firmware gleich mit Freifunk sein?

Grüße René