[Berlin-wireless] Hardware für den Wildenbruchplatz - Gehäuse

Hugo hugoff
So Jul 18 19:36:50 CEST 2010

Hallo Christophe!
#
Am Samstag, den 17.07.2010, 17:07 +0200 schrieb Sven-Ola Tuecke:

> Einzig die Plastetuete als Gehause-Ersatz wuerd' ich
> auf Dauer austauschen. Vorkonfektionierte Kabel mit bereits aufgelegten PG-
> Verschraubungen waeren wohl auch noch eine Marktluecke.

Schau mal unter der Website wlan-shop24.de

da gab es graue plaste Gehäuse für ~ 11, 12 oder 16? , teils mit
Masthalterung und genügend Raum für Wärmekonvektion im Innern bei
geschlossener / wasserdichter Benutzung.

http://www.wlan-shop24.de/products/de/Montagezubehoer/Kunststoffgehaeuse-Wetterfest-175cm-x-15cm-x-95cm.html

http://www.wlan-shop24.de/products/de/Montagezubehoer/Kunststoffgehaeuse-Wetterfest-241cm-x-18cm-x-95cm.html

http://www.wlan-shop24.de/products/de/Montagezubehoer/Kunststoffgehaeuse-Accesspoint-Wetterfest.html

Ansonsten bin ich schon seitz Jahren glücklich mit meinem metallenen
Bohrmaschinenkoffer a 10? aus dem Baumarkt, den ich, wie Horst
beschrieb, mit U-Zuleitungen von unten mit bis zu 3 Linksys WRT54GL und
PoE betreibe - nahezu Wartungsfrei.

LG Hugo....