[Berlin-wireless] Interviewanfrage vom RBB Kultur

Frank Hofmann frank.hofmann
Di Jul 20 14:55:02 CEST 2010

Hallo,

* Thomas Mellenthin <thomas at home.mellenthin.de> [100720 14:45]:
> Hi,
>
> bei uns hat sich Frau Lange vom RBB gemeldet. Sie sucht einen
> Interviewpartner, der der zum Thema "Braucht Berlin ein öffentliches
> WLAN?" mitdiskutieren kann.
>
> Der Termin der Diskussionsrunde ist noch offen, stattfinden würde das
> ganze beim RBB am Theodor-Heuss-Platz.
>
> Wer gerne die Position des Freifunk dort vertreten möchte, sollte bitte
> relativ kurzfristig Frau Lange anrufen um die Details abzuklären.

Ich habe Thomas Osterried gefragt (IN-Berlin, Distriktsvorstand
Berlin/Nordost im DARC). Er steht gern für das Interview zur
Verfügung. Ich vermittle ihn an die Frau Lange:

> Telefon: 030-9799333822
> e-Mail: lydia.lange at rbb-online.de

Herzliche Grüße,

Frank