[Berlin-wireless] Interviewanfrage vom RBB Kultur

ulf kypke u.kypke
Di Jul 20 15:18:43 CEST 2010

hey liste, hey melle,

Am 20. Juli 2010 14:43 schrieb Thomas Mellenthin <thomas at home.mellenthin.de>:
> Hi,
>
> bei uns hat sich Frau Lange vom RBB gemeldet. Sie sucht einen
> Interviewpartner, der der zum Thema "Braucht Berlin ein öffentliches WLAN?"
> mitdiskutieren kann.
>
> Der Termin der Diskussionsrunde ist noch offen, stattfinden würde das ganze
> beim RBB am Theodor-Heuss-Platz.
eher eine frage an frau lange, aber ist das eine talkshow, oder ein
beitrag für eine nif, bei ner talkshow wäre ich dabei.

> Wer gerne die Position des Freifunk dort vertreten möchte, sollte bitte
> relativ kurzfristig Frau Lange anrufen um die Details abzuklären.
>
> Telefon: 030-9799333822
> e-Mail: lydia.lange at rbb-online.de
>
> Bitte gebt hier kurz auf der Liste bescheid, wenn Ihr daran teilnehmt.
>
> btw.: wenn's für den Freifunk ist, halte ich meinen Kopf gerne vor jede
> Kamera / jedes Mikrofon. Allerdings ist es etwas unpassend als Potsdamer
> über Berliner Themen zu diskutieren :-)
ach würde ich nicht so eng sehen, viel wichtiger wäre vorab doch
nochmal in der berliner freifunk szene grundsätzlich zu klären, welche
meinung freifunk zu dem thema vertritt.

gruss ulf

> viele Grüße,
>
> // melle