[Berlin-wireless] Anfrage: WLAN Kindl-Brauerei Werbellinstraße - Re: Fwd:= WLAN Tempelhof

Philipp Borgers borgers
So Jul 25 23:52:50 CEST 2010

Hi,

wir sind schon zwei und mit Ulrich drei ;)
Er hat mich informiert, dass sie gerade mit dem Eigentümer verhandeln
und sich Dachzugang erarbeiten. Die Aussicht ist wohl wunderbar. Was man
genau sieht wird mit Dachzugang geklärt. Vielleicht könnte man sich
schon mal über eine geeignete Installation Gedanken machen? Deine
Motivation ist mir noch schleierhaft, aber Hauptsache sie ist da ;)

LG Philipp