[Berlin-wireless] Dem Theater unterm Dach aufs Dach!

Rolf Pfeiffer ropf
Do Jul 29 12:10:39 CEST 2010

Hallo Conrad,

das wäre super, wenn du deine Antenne etwas nach unten schwenkst.

Hast du olsr-dhcp an? Dann würde ich provisorisch den USB-Stick
reaktivieren und hätte etwas Zeit zum Brutzeln.

Gruss Rolf