[Berlin-wireless] Dem Theater unterm Dach aufs Dach!

Thomas Arden tomomelley
Do Jul 29 12:38:22 CEST 2010

Hallo;
ich bin zwar nicht Conrad; aber kann dir dei Infos geben:

1177K   72M splash_prerouting  all  --  *      *       104.6.0.56/30
0.0.0.0/0

Sind nur 2 Adressen, könnten belegt sein; MMh
Inet Uplink geht über die Eliaskirche zu Druschba.olsr
Hier noch ne traffic statistic: