[Berlin-wireless] Nanostation5 gesucht oder ähnliche Hardware

René Galow rensky
Fr Jul 30 14:34:45 CEST 2010

Hallo

ich suche 2 Nano Station 5 zum testen einer 5 km Strecke.
Hat jemand 2 über das ich mir die mal ausborgen könne, für ca. eine Woche?

Zur Zeit läuft da eine 2,4 Ghz Strecke wo ich eine Bandbreite von 150 kb
hin bekomme (wahrscheinlich weil sie mit im Mash sitzt). Nun will ich das
ganze mal mit 5 GHz probieren. Habe an die NS5 gedacht. Würde mich aber
auch zum Testen auf andere Hardware freuen.

Was meint ihr sind so Theoretisch für Bandbreiten zu erreichen mit 5GHz?

Mit freundlichem Gruß
René Galow