[Berlin-wireless] Asus WL-500G mit Atheros Karte

anha4 at web.de anha4
Mo Jun 14 10:29:48 CEST 2010

Hallo Albi,

versuch doch mal

wan_device=eth1    und
wan_ifname=eth1

das hat bei meinen WL500G bis jetzt immer aus einem scheinbar nicht
funktionierenden WAN ein funktionierendes gemacht.
Allerdings mit Broadcom, Atheros hab ich im G nie zum Laufen gebracht,
nur im GP. Ist allerdings schon 2 Jahre her.
Haengt, wie Sven-Ola schrieb, mit der robo-conf und den 2 NIC
on Board zusammen.

Gruesse
Andreas