[Berlin-wireless] Samariterkirche?

Reiner Luett myristica
Mo Jun 14 12:20:54 CEST 2010

Hallo,

beim Vortrag auf dem LinuxTag ist mir aufgefallen, daß es für die
Hardware auf der Samariterkirche scheinbar noch keine Lösung gibt. Ich
hatte mich für die Wartung und Pflege der Router angeboten bzw. würde
dies übernehmen, da ich in der Nähe wohne, doch ganz alleine möchte ich
dies nicht ausführen. Eventuell gibt es noch ein paar Leute, die sich
für den Weiterbetrieb an der Samariterkirche interessieren?

Wie ist der aktuelle Stand? Wer ist der Ansprechpartner?

Viele Grüße,
Reiner