[Berlin-wireless] Samariterkirche?

Thomas Arden tomomelley
Mo Jun 14 13:26:21 CEST 2010

Hi;
Pberg is calling;
wenn ihr schon dabei seit, will ich folgendes anbieten:
Da wir schon seit letzter Woche HSH-WSE-PBERG-XBERG haben können wir von hier
auch gleich HSH-WSE-PBERG-XBERG-FHAIN anbieten.
Segen-SW (Segenskirche; Schönhauser Allee) hat noch ein 5GHz IF mit 18dbi Wimo
Antenna frei. Sie ist ganz leicht auf die Samariter auszurichten und schaut
von Oben herab auf die Samariter. Die Fhain Park ist kein Prob , wir sind
höher!
Biete heute abend Auge in Auge ~21 Uhr Platzhaus am Helmholtzplatz Treffen an.
Alternativ auch morgen kurz nach 21 Uhr im Platzhaus.
lieben Gruß
Tomaggio