[Berlin-wireless] Forster Straße

Manuel Munz freifunk
Sa Jun 26 23:36:57 CEST 2010

Michael Below wrote:
> Hi,

> Danke für die schnelle Rückmeldung, aber so ganz ist es das noch nicht:
> der Platz  reicht nicht für das Paket (ich habe hier einen WRT54G
> Version 3.1). Gibt es eine Art Light-Version davon?
>
> Ciao
>   Michael

Du solltest dir dann ein image besorgen wo alles notwendige drin ist.
Werden die Sachen nämlich beim bauen ins squashfs gepackt, dann
komprimiert das besser. Die Hannoveraner haben da z.B. welche [1],
allerdings wie es aussieht klein brcm-2.4. Alternativ kannst du auch
welche mit meinem (immer noch experimentellen, aber brcm2.4 ist recht
gut getestet) Imagebuilder [2] erstellen lassen..

Grüße, soma

[1] http://freifunk-hannover.de/firmware/backfire/
[2] http://www.wgaugsburg.de/cgi-bin/newkit/wizard.cgi