[Berlin-wireless] Forster Straße

brizly vaan van Ulciputz brizly
Mi Jun 30 20:01:59 CEST 2010

Am Samstag, den 26.06.2010, 23:36 +0200 schrieb Manuel Munz:
> Die Hannoveraner haben da z.B. welche [1],
> allerdings wie es aussieht klein brcm-2.4. Alternativ kannst du auch
> welche mit meinem (immer noch experimentellen, aber brcm2.4 ist recht
> gut getestet) Imagebuilder [2] erstellen lassen..
>
> Grüße, soma
>
> [1] http://freifunk-hannover.de/firmware/backfire/
> [2] http://www.wgaugsburg.de/cgi-bin/newkit/wizard.cgi

Hellau,

sicher auch brcm-2.4, nicht hochoffiziell, aber vorhanden:
[Download]
http://freifunk-hannover.de/firmware/brizly/

Hier, was drin ist:
[HOWTO]
http://wiki.freifunk.net/OpenWrt_Buildroot_Kamikaze_Hannover

Für den Selbstbau: leider habe ich es bisher nicht geschafft die
allerletzten Details in die Helperskripte zu bauen, aber besser als
nichts.

Der Link heißt noch Kamikaze, ist aber auf backfire getrimmt.

_____
Glück auf
brizly