[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware + Zapp

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mär 3 09:08:35 CET 2010

Hallo Alex,

...auszerdem bin ich mir sicher, dass die angesprochenen Dienste zwar viele
Verbindungen aufmachen, aber nicht zu vielen verschiedenen IPs. ITunes z.B.
wird doch wohl nur Apple kontakten? Das ist dein Skype - und insb. die
Linuxversion (2.0) ist ein Sonderfall (+ Binary-Schweinkram ohnehin), den ich
nur mit "apparmor" baendigen konnte. Probier's mal aus!

// Sven-Ola

[zapp]