[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware + Zapp

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mär 3 09:02:21 CET 2010

Moins,

na prima. ITunes, netnewswire, div. Messenger etc. fuer Intensivnutzer. Welche
Portnummern bzw. welche Verbindungsmerkmale? Mir war klar, dass da noch
Ausnahmen bzw Anpassungen 'rein muessen.

// Sven-Ola

[schnipp]