[Berlin-wireless] Problem gelöst - neuer Zugang am Reuterplatz in Neukölln [was: Hallo und Problem FreifunkWRT mit meinem DD-WRT-Router zu verbinden]

Daniel Clerc daniel
Sa Mär 6 12:16:59 CET 2010

Hallo!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Problem war wohl eine alte DD-WRT-Config in NVRAM und später ein DHCP-Server zuviel... Jetzt werden die IPs im lokalen Netz nur vom meinem DD-WRT-Router vergeben. Zwei andere Fragen tun sich nun auf:
1 Welche BSSID sollte ich verwenden?
2. Hat jemand noch eine Antenne übrig? Ziel: Reuterplatz mit Freifunk versorgen, Standort: Balkon 2. Etage mit Sicht auf den ganzen Platz

viele Grüße

Daniel