[Berlin-wireless] Hallo und Problem FreifunkWRT mit meinem DD-WRT-Router zu verbinden

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Mär 6 15:04:24 CET 2010

kiste besorgen, reinpflanzen, fertig. hauptsache vertrauensvoll
wetterfest. und immer schön, unten, ..ein komdenswasserlöchlein
vorsehen. dann klappts auch mit dem zeug, was sich so findet.

gern helfe ich dir, lade dich/euch hiermit in meine kleine "werkstatt"
ein. (ab 8 personen wirds bissel eng, ggeht aber auch noch mit 12. dann
sind die sitzgelegenheiten alle.

das wäre dann in weißensee, behaimstr. 4

grüße von reiner
0177-4856807
www.freifunk-b.de