[Berlin-wireless] Hallo und Problem FreifunkWRT mit meinem DD-WRT-Router zu verbinden

ulf kypke u.kypke
Sa Mär 6 17:28:30 CET 2010

Zu der werkstadt-session würd ich auch kommen, denn ich müsste die kiste für
die samariter kirchen endlich mal ferig machen.
Wasserfeste kisten gibts bei obeta fuer wenig geld, gerne besorge ich
solche, ich habe eine obeta karte

Gruss ulf