[Berlin-wireless] Neue Zapp-Version

René Galow rensky
Sa Mär 6 18:10:57 CET 2010

Hey

ich habe gerade eben das Paket zapp mal getestet und es hat auch super
funktioniert skype war an und schwupps ging garnix mehr.
Es kam nur noch die Infoseite. Allerdings ist das ja schon eine ganz schön
böse strafe für den User der das erste mal Skype betreibt, auf einmal
kommt er nicht mehr ins Internet.

ich dachte ja so was das die Ports gesperrt werden über die die vielen
Verbindungen gegangen sind. Aber es wird ja alles gesperrt.

Hier mal kleine Anregungen:
Währe es denn möglich das auf die Ports zu beschränken oder ist das
einfach zu viel für den Speicher des Routers?
Oder wie währe es das man eine Stunde gesperrt ist. (in der Zeit hat man
sein Skype auch soweit konfiguriert).

Grüße René