[Berlin-wireless] FF in Neukölln

Daniel Clerc daniel
Sa Mär 6 21:34:14 CET 2010

Hallo Allerseits!

Ich hab meinen WRT als Gateway zum Laufen gebracht und er scheint zu funktionieren. Innerhalb der nächsten Wochen räumen wir hier die Wohnung um (nicht deswegen *bg*) und dann steht der Router schon fast auf dem Balkon, der zum Reuterplatz geht. Bis dahin würde ich gerne eine Antenne bauen (oder bei Pollin kaufen) und ich würde mich freuen hier im Reuterkiez bzw. in Neukölln mit Freifunk langsam was zu starten. Nach dem tollen Feedback hier über die Liste, habe ich große Lust ein Treffen hier im Kiez zu veranstalten und dann zu sehen was dann passiert.

Mein Vorschlag für ein Treffen wäre Mittwoch, der  24.3. 20h im Tristeza, Pannierstraße 5 (angefragt, siehe auch http://tristeza.org/). Wenn sich noch mehr Leute aus dem Kiez für den Termin finden, würde ich vielleicht noch mal nen kleinen Aushang machen und wir könnten gucken, ob uns einE erfahreneR FreifunkerIN besuchen möchte.

 viele Grüße

 Daniel