[Berlin-wireless] tmd sbs-1 aka meshcube for less und luci-freifunk-meta

ulf kypke u.kypke
Fr Mär 19 16:30:41 CET 2010

aber röstet denn kamikaze die karte?
die jungs von mobile planet haben mich 10 minuten später zurückgerufen,
der geschäftsleiter war dran und ich soll ihm ein angebot machen, sie
haben noch 500 stück - haha
gruss ulf