[Berlin-wireless] tmd sbs-1 aka meshcube for less und luci-freifunk-meta

Frithjof Hammer olsrexperiment
Fr Mär 19 17:34:53 CET 2010

Ich habe gestern auf einer Internetbox Kamikaze 8.09.2 installiert. Bis
jetzt läuft das Gerät beschwerdefrei. Insgesamt war die Karte/das Gerät
~~ 8h in Betrieb. Allerdings habe ich die umts-karte gegen eine weitere
Wlankarte getauscht.