[Berlin-wireless] ich würd dir gern mal aufs dach steigen!

Philipp Borgers borgers
So Mär 21 15:31:17 CET 2010

Hi Reiner,

ich plane in der nächsten Zeit auf mehrere Dächer zu steigen, wenn du
willst kannst du ja mitkommen ;) Hilfe beim Nodes aufstellen könnte ich
eh gebrauchen. Bethanien wäre wahrscheinlich das erste Dach, aber das
ist spitz und es gibt nur eine Dachluke. Das zweite ist irgendwo um den
Koti. Ich erfahre am Dienstag Genaueres. Eventuell kommt noch die
Sonnenallee Ecke Fuldastraße hinzu.

Falls du am Mittwoch in der C-Base bist können wir ja mal reden. Ich
muss dann auch nochmal ein paar fragen zu geeigneten Antennen und
Wlankarten loswerden.

LG Philipp