[Berlin-wireless] ich würd dir gern mal aufs dach steigen!

Reiner Böhme net-zwerge
So Mär 21 15:44:05 CET 2010

gerne!

eine runterfallschutzeinrichtung bringe ich mit.
http://freifunk-b.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=2&bildid=151&sid=

ja, mittwoch, 24. (?) bin ich in der cbase. ab vermutlich 21 uhr, vorher
irgendwo in kreuzberg.

sprich mich einfach an!

reiner ;-)