[Berlin-wireless] Antenne mit Gummisauger am Fenster?

Harald Schioeberg pagefault
Mo Mär 22 08:16:25 CET 2010

brizly vaan van Ulciputz wrote:
> Hallo zusammen,
>
> hat jemand Erfahrungen die WLAN-Antenne eines Freifunkrouters außen an
> der Fensterscheibe mit Saugnäpfen / Gummisauger zu befestigen?

Ich hab gute Erfahrung mit so was in der art:

http://www.profi-heim-hobby.de/epages/61106380.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61106380/Products/39070

haelt am fenster bombenfest (wenn man vorher alles ordentlich sauber macht)

Mit 8-pol ISDN flach-leitung passt auch das ethernet prima durch die
fensterdichtung, und wenn's nich mehr als 1-2 meter davon sind, dann
geht da auch noch netz durch....

	page