[Berlin-wireless] Antenne mit Gummisauger am Fenster?

brizly vaan van Ulciputz brizly
Mo Mär 22 21:20:50 CET 2010

Am Montag, den 22.03.2010, 08:16 +0100 schrieb Harald Schioeberg:

> Ich hab gute Erfahrung mit so was in der art:
>
> http://www.profi-heim-hobby.de/epages/61106380.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61106380/Products/39070
>
> haelt am fenster bombenfest (wenn man vorher alles ordentlich sauber macht)

Die halten echt auch auf Dauer?
Cool, hatte da meine Bedenken, werde das mal ausprobieren.

Zwischendurch bin ich auf den Schwenk Magnet gekommen, aber innen Magnet
<-> Fensterscheibe <-> außen Antenne mit Metallscheibe drunter oder so
sei wohl ein so starkes Magnet nötig, dass es 'die Technik' beeinflusst
(vereinfacht ausgedrückt).

Besten Dank, werde mal Saugnäpfe ausprobieren :-)

_____
Glück auf
brizly