[Berlin-wireless] ich würd dir gern mal aufs dach steigen!

Reiner Böhme net-zwerge
Di Mär 23 21:17:40 CET 2010

Am Dienstag, den 23.03.2010, 20:37 +0100 schrieb Norman Steinbach:
> Die weiße Seite ist eine Weiterleitung auf
> "http://deplayer.net/ptp.html", die auch gleich ein paar mal penetrant
> irgendwelche Formulardaten abzusenden versucht. Tipp: Während der
> Zehntelsekunden schnell <Esc>, dann wird die Weiterleitung unterbunden,
> und dann das Werbe-Overlay mit dem [X] am oberen Rand schließen.
>
> ...Haha, so wäre es zumindest theoretisch praktikabel, wenn man das
> nicht bei *jeder* Unterseite, die man anklicken will, machen müsste...
> Ist Webspace wirklich so teuer, dass man seine User derart vergewaltigen
> muss?!?

> [...]
da bin ich etwas pragmatischer. zwei, drei versuche. dann eben nicht, ab
in den virtuellen papierkorb. so sehr ist mir nicht nach jagt- oder
spieltrieb.

ich hoffe einfach, dass mensch irgendwann begreift, das sowas nicht zur
visitenkarte taugt. mehr nicht.

aber aufs dach will ich trotzdem!

grüße von reiner ;-)
0177-4856807