[Berlin-wireless] ich würd dir gern mal aufs dach steigen!

Norman Steinbach norm
Di Mär 23 20:37:53 CET 2010

Reiner Böhme wrote:
> oh, die seite kann ich nur paar zehntelsekunden sehen, dann weiße seite
> oder werbezeug... (ich nutze ubuntu 10.04/firefox)
Die weiße Seite ist eine Weiterleitung auf
"http://deplayer.net/ptp.html", die auch gleich ein paar mal penetrant
irgendwelche Formulardaten abzusenden versucht. Tipp: Während der
Zehntelsekunden schnell <Esc>, dann wird die Weiterleitung unterbunden,
und dann das Werbe-Overlay mit dem [X] am oberen Rand schließen.

...Haha, so wäre es zumindest theoretisch praktikabel, wenn man das
nicht bei *jeder* Unterseite, die man anklicken will, machen müsste...
Ist Webspace wirklich so teuer, dass man seine User derart vergewaltigen
muss?!?

Fragt sich,

Norm at n