[Berlin-wireless] Batman und andere Fragen

Alex Morlang alx
Di Mär 30 16:31:44 CEST 2010

Am 30.03.2010 um 16:15 schrieb Clemens John:

> Ich habe hier etwas gefunden, dass nach uci und batman aussieht:
> http://hackerspace.be/Wbm2009v2/config-Batman
>
> Allerdings weiß ich weder etwas genaueres darüber, noch habe ich es
> ausprobiert.

klar, uci geht soweit, afaik gibt es auch experimentellen libuci
support für bmx, aber luci (webinterface) support hab ich bisher nicht
gesehn.

Auch einen konfigurationsassistenten nicht.

die alternativen sind per zentralem dashboard gemanagete robin
installationen, welche mit dem originalem freifunk nicht mehr viel zu
tun haben. Damit ist nicht gesagt, das dies ein nachteil ist.

> Grüße
> Clemens

Alex