[Berlin-wireless] Batman und andere Fragen

Marek Lindner lindner_marek
Mi Mär 31 04:36:01 CEST 2010

On Tuesday 30 March 2010 22:31:44 Alex Morlang wrote:
> aber luci (webinterface) support hab ich bisher nicht  gesehn.

Ah, du meinst das luci Webinterface, wenn du von "Firmware" sprichst. Das war
mir nicht so klar.

Bisher hat niemand das luci Webinterface vermisst/gebraucht (die vorhandenen
Firmwares laufen wunderbar ohne), daher gibt es diese Funktionalität wohl
nicht. Aber da du dich damit auszukennen scheinst und du es schmerzlich
vermisst, wäre das doch ein super Projekt für dich! Keine Bange, schreib uns
einfach an (am besten auf der batman ML), wenn du Fragen und/oder Probleme bei
der Implementierung hast. Ein uci config file & init script gibt es schon, daher
sollte sich der Aufwand in Grenzen halten.

Viel Erfolg,
Marek