[Berlin-wireless] tmd sbs-1 aka meshcube for less und luci-freifunk-meta

Thomas Arden tomomelley
Mi Mär 31 09:59:14 CEST 2010

Hi;
jetzt habe ich auch auf meinem sbs-1 diese WLM54G, 30s nach dem confen
geröstet.
Kann mir jemand sagen ob die "option softled 0", wie in der INBOX von Openwrt
beschrieben das weitere Verbruzzeln von Mini-PCI Karten verhindert?
Gruß Tomaggio