[Berlin-wireless] tmd sbs-1 aka meshcube for less und luci-freifunk-meta

Philipp Borgers borgers
Mi Mär 31 13:43:45 CEST 2010

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob das automatisch aktiviert wird, aber ich
habe es auf jeden Fall nicht aktiviert. Das heißt, wenn es nicht
aktiviert wird, geht die Karte auch so "kaputt" :) Außerdem wäre es
schon ziemlich komisch, wenn eine Option zur LED-Ansteuerung eine
PCI-Karte zerstört. Man könnte nochmal testen, ob der Router auch andere
unterstützte Karten zerstört.

Willkommen im Club.

LG Philipp