[Berlin-wireless] [Fwd: [Intern:] Erinnerung: Ubuntu 10.04 "Lucid Lynx" Release-Party am Samstag, den 1. Mai 2010 ab 16 Uhr in der c-base]

Alex alx
So Mai 2 14:29:00 CEST 2010

Am Thu, 29 Apr 2010 23:30:13 +0200
schrieb cven <cven at c-base.org>:

> [...]

achso, du meinst die kreuzberger maifestspiele.

nein, bevor du dich abfällig äusserst, das war die nummer mit
"Stuttgart wehrt sich" und den nazis bei den prenzelwixern.

Äusserst erfolgreich, so mit quasi keine gewalt und nazis die nicht
weiter als 400m gekommen sind.

> ... es wuerde mich auch nicht wundern, wenn die 10.04 party ins
> wasser faellt, weil die jannowitzbruecke wieder von zugereisten
> pruegelknaben in blau gesperrt wird...

am 1. Mai in berlin eine ubuntu party zu machen ist auch schon sehr
fortgeschrittenes nerdtum.