[Berlin-wireless] 3.3V USB-serial kabel zum Leihen in fhain

Daniel Golle daniel.golle
So Mai 2 16:25:35 CEST 2010

Huhu!
Ich wohn auf dem FIPS am Ostkreuz und braeuchte das Kabel fuer ca. eine Woche, bis ich mir ein eigenes aufgetrieben habe. Morgen ist eh Sonntag, ich komm gerne vorbei und hole es per S/U-Bahn ab.
Danke fuer die schnelle Antwort!

Gruesse

Daniel