[Berlin-wireless] 3.3V USB-serial kabel zum Leihen in fhain

Daniel Golle daniel.golle
Mi Mai 5 20:19:58 CEST 2010

Moin!
Steht Dein Angebot noch? Es ist echt schwierig, eine 3.3V Version zu
bekommen und ich wuerde mir das gefummel mit dem Signalpegel-Wandler
gerne ersparen...
Ich wohne auf dem FIPS beim Ostkreuz, kann das Teil aber gerne jederzeit
bei Dir abholen.
Danke!

Gruesse

Daniel