[Berlin-wireless] nochmal wegen 3.3V USB-serial

Philipp Borgers borgers
Fr Mai 7 14:50:34 CEST 2010

Hi,

eigentlich gibt es die zu Hauf bei Ebay. Hättest du dir schon längst
bestellen können. Irgendwelche alten Datenkabel für Handys tun es wohl
wunderbar. Ich kann deine Verzweifelung verstehen, aber ich glaube es
geht schneller, wenn du dir eins bei Ebay bestellst als hier ewig zu
warten.

Vielleicht kannst du auch das gebrauchen:
http://www.embedded-projects.net/index.php?page_id=135

Vielleicht konnte ich dir helfen.

LG Philipp

Ps.: Gute Besserung ;)