[Berlin-wireless] nochmal wegen 3.3V USB-serial

Daniel Golle daniel.golle
Fr Mai 7 14:33:31 CEST 2010

Hallo!
Sorry wegem erneutem ot... Aber bitte sag mir doch einfach einer, wo ich
ein USB auf seriell Kabel mit 3.3V Level in oder um berlin bekommen
kann. Ich komme auch gerne tagsueber irgendwo hin und gebe Geld oder
irgendwas anderes dafuer. (ich hab gerade brutale Zahnschmerzen und
nicht besonders viel Lust, mich durch 2nd Hand Laeden und
Abendveranstaltungen zu suchen; da ich kaum aus dem Bett komme wuerde
ich eventl. auch meine Freundin schicken).
Voruebergehend waere mir auch mit einer Leihgabe schon viel geholfen.
Bitte Stefan und wer auch immer noch so ein Ding haben koennte: Wo und
wann hat jemand Zeit, sich wenn moeglich schon bald mit mir zu treffen?
Danke!!!

Gruesse

Daniel